Weekly News um Diät (Refeed) und Muskelaufbau

Weekly News: Jede Woche fasst @ryansolomon2 für das Team von @revivestronger seine Top 3 Take-Aways der Fitnessszene zusammen und stellt diese in der Revive-Facebook-Gruppe zur Verfügung. Hier sind “seine” Top Takeaways:

1) Fettverlust-Strategien für Frauen
Jacob Schepis hatte kürzlich Lyle McDonald zu Gast in seinem JPS Podcast, den du hier findest https://www.youtube.com/watch?v=ns8KVQD4KFI und mit ihm über Diät-Strategien für Frauen diskutiert.

Seine Takeaways hier:
– Frauen könnten am besten darauf reagieren, ihre Woche so zu gestalten, dass sie 4-5 Tage ein aggressives Kaloriendefizit haben und 2-3 Tage, an denen sie auf Erhalt essen. Dies kann helfen, den Menstruationszyklus während der Diät aufrechtzuerhalten. –

2) Kalorienanpassungen in der Aufbauphase
Steve Hall hatte vor Kurzem eine interessante Insta-Story, die du hier findest https://www.instagram.com/revivestronger/ in der er Kalorienanpassungen in einer Aufbauphase diskutiert.

Takeaways hier:
– Es braucht länger als eine Woche, um Muskelzuwachsveränderungen zu sehen und somit macht es nicht wirklich Sinn, wöchentlich Kalorien anzupassen. Solange du nicht sehr schnell zunimmst, muss du wahrscheinlich keine Anpassungen vornehmen, bis du mehr als eine Woche an Daten hast. –

3) Anpassungen auf Grundlage von Resultaten
James Krieger schrieb kürzlich einen großartigen Artikel für Andy Morgan’s Website, den du hier findest https://rippedbody.com/science-based-coaching/ und diskutierte Anpassungen an das, was tatsächlich passiert.

Takeaways hier:
– Wissenschaft kann einen Rahmen für fundierte Vermutungen geben aber nicht alle Möglichkeiten berücksichtigen. Das bedeutet, du musst dem Aufmerksamkeit schenken, was tatsächlich passiert, verglichen mit dem, was du denkst, was passieren würde. Z.B., wenn du deine Erhaltungskalorien auf 2500 setzt, das Gewicht sich aber in den ersten Wochen reduziert , dann sagt dir das, was tatsächlich passiert und dass deine Berechnung wahrscheinlich nicht ganz richtig war, du dementsprechend anpassen musst. –

Revive_Weekly_KW_8

Related Posts